Ausstattung

Zum Wohlfühlen gehört für uns, auf die Gesundheit zu achten und ein gemütliches Umfeld zu schaffen, in dem Freude und Spaß Platz haben.


Unser Haus besteht aus Ein- und Zweibettzimmern mit eigener Dusche und WC. Ausgestattet mit elektromechanisch verstellbarem Pflegebett, Einbaukühlschrank, diversen Kleinmöbeln, einer Schwesternrufanlage mit Gegensprechmöglichkeit sowie Telefon-, Radio- und Satelliten-TV-Anschlüsse.

Natürlich ist es möglich, dem Zimmer persönliche Note zu verleihen. Bilder, Bücher und  liebgewordene Erinnerungsstücke von zu Hause können gerne mitgebracht werden.

Unsere Aufenthaltsbereiche - Orte der Begegnung

Die Aufenthaltsbereiche werden vielseitig genutzt. Hier wird für das leibliche Wohl gesorgt, aber auch verschiedenste Aktivitäten angeboten. Bei Schönwetter können die großzügigen, barrierefreien Balkone genutzt werden.